Donnerstag, 23. November 2017

#Perlmusterliebe und Gewinnspiel mit WAK

Huhu Ihr Lieben,

Werbung: Es gibt Strickmuster die findet man einfach toll, eins meiner all time favorites ist definitiv das Perlmuster. Unter anderem weil es so schön einfach ist und man es super nebenher stricken kann, aber gleichzeitig eine große Wirkung erzielt und echt etwas hermacht.




Auf der Seite von we are knitters findet man viele tolle Stricksets im Perlmuster. Super toll finde ich z.B.  das Udon Blanket XXL *klick*  oder der Couch Scarf *klick*.
Schockverliebt habe ich mich allerdings in den Zermatt Cardigan!!  *klick* Nicht nur, dass ich mir schon länger Mal so einen schönen dicken Cardigan, wie auch den Simone Cardigan stricken wollte, nein dieser ist auch noch im Perlmuster, wirklich ein Traum.


Ich habe wieder das große Glück mit we are knitters zusammen zu arbeiten und mir den Cardigan aussuchen zu dürfen. Aber nicht nur das ihr könnt auch einen gewinnen!!! Ist das nicht klasse? Mehr dazu gleich. Erstmal möchte ich euch das Set vorstellen.


Wie immer findet ihr alles was ihr zum stricken braucht im Set, von einer Nadel zum Vernähen, über Anleitung und Stricknadeln, bis zum wichtigsten, der Wolle! In diesem Set ist die THE WOOL enthalten, eine mega kuschelige und weiche, reine Schurwolle , die mit NS 15 verstrickt wird. Ich wurde letztens mal gefragt, ob ich die Wolle auch empfindlichen Menschen empfehlen würde. Grundsätzlich empfehle ich dann immer erstmal ein Probeknäuel zu kaufen, da wirklich jeder Mensch verschiedenen ist, aber ich kann guten Gewissens sagen, dass es die mit abstand weichste reine Schurwolle ist die ich kenne. Das liegt auch an der Verarbeitung, denn ebenso wie die The Petite Wool, ist auch die THE WOOL eine Dochtwolle, das heißt sie ist nicht verzwirnt. 



Gestrickt wird der Cardigan in Einzelteilen und anschließend zusammen genäht, es geht wirklich ruckzuck, nach einer Woche war der Cardigan gestrickt, fast genauso lange hat er gebraucht, um nach dem Bad zu trocknen, nun aber ist ein mega warmes, kuscheliges und hyggeliges Lieblingsteil entstanden. 








Aber das ist noch nicht alles, ich habe eine passende Mütze, natürlich im Perlmuster aus der The Petite Wool designt, zu der ihr nicht nur ALLE die Anleitung kostenlos bekommen könnt, sondern zusätzlich noch die Wolle gewinnen könnt.
Ist das nicht ein MEGA Preis? Zermatt Cardigan + Wolle für den Perlmusterliebe Hat + die dazu gehörige Anleitung. Hier gehts zum Gewinnspiel *klick* bis 23.11.17 um Mitternacht.


Was ihr dazu tun müsst? Einfach dem Link folgen und eure Email hinterlassen und schwups erhaltet ihr alle meine Gratis-Anleitung zum Perlmusterliebe Hat. Einer kann dann zusätzlich das tolle Set gewinnen, ich drücke euch ganz fest die Daumen!


Für alle die kein Glück haben, hat we are knitters aber im Moment eine super tolle Rabatt Aktion mit bis zu 35%, es ist nämlich Black Friday!! schaut doch mal auf der Seite nach, es lohnt sich. 



Bis bald eure
frauluknits

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen