Donnerstag, 26. April 2018

We are knitters MEGA-PARTY in Köln

Werbung: 

Huhu ihr Lieben,

letzten Samstag war es endlich so weit. Die erste Mega-Strickparty startetet in Deutschland. Im schönen Textilcafé in Köln haben sich 35 Strick- und Häkelbegeisterte Frauen getroffen und ich durfte zusammen mit Jennifer *klick*, Simone *klick* und Natascha *klick* als Gastgeberin fungieren.



auf dem Foto sind wir vier Gastgeberinnen zu sehen. Hier nochmal die Instagramnamen von rechts nach links: Jetstil, Lilientinte und Loveforwool.


Ich war zum ersten Mal eine Gastgeberin einer Strickparty von we are knitters und ich hatte wirklich einen Riesen Spass. Es ist so toll gewesen viele andere mit dem gleichen Hobby zu treffen und man konnte sich wirklich mit jedem toll unterhalten und hatte das Gefühl unter Gleichgesinnten zu sein. Die drei Stunden vergingen wie im Fluge und das, obwohl ich nicht eine Masche meines eigenen Projektes stricken konnte. Stattdessen habe ich mich mit anderen ausgetauscht und Muster oder spezielle Techniken erklärt. vor lauter quatschen bin ich selbst gar nicht richtig dazu gekommen selbst Fotos zu machen, aber die liebe Sigrid von Sigrid Urban Fotografie *klick* hat mir erlaubt ihre tollen Fotos zu zeigen. Hier also ein paar Impressionen:




Die Location war das Textilcafé in Köln. Abgesehen das es an dem Tag echt mega heiß war, war es wirklich eine tolle Location.


Auf die Strickerinnen und Häkelrinnen warteten bereits die Sets.


Außerdem gab es ein Willkommensgetränk und kleine Snacks.



Toll war es auch verschiedene Wollqualitäten und Farben mal live zu sehen. Das war eine super Inspirationsquelle. Besonders angetan waren alle, auch die ausgesprochenen Baumwollmuffel von der Qualität der Pima Baumwolle. Für mich wirklich eine der besten Baumwollen die ich kenne.


Am Ende gab es noch ein Gruppenfoto. Wie ihr seht hatten wir viel Spaß! Falls ihr jetzt selbst Lust auf eine Strickparty habt schaut doch mal hier nach.*klick*


Bis bald 
eure frauluknits






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen